Industriekletterer/Höhenarbeiter (M/W/D)

Für die Abwicklung verschiedenster Projekte im Bereich Industrieklettern sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die uns in unserem anspruchsvollen Aufgabenfeld unterstützen. Da wir vielfach sehr technische, komplexe Zugangsverfahren auf unseren Projekten wählen müssen hast Du im Idealfall schon einiges an Erfahrung in der SZP gesammelt, beherrschst alle gängigen Techniken sicher und flüssig und bist körperlich fit und uneingeschränkt höhentauglich.

Dazu hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich oder vergleichbares, bist zertifiziert nach Fisat oder Irata Level 1 -3, bist im Besitz von gültigen/aktuellen Wiederholungsunterweisungsnachweisen, Höhentauglichkeitsnachweisen (mind. G41) und Ersthelferbescheinigungen.

Voll dein Ding?

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, relevanter Zeugnisse und der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an info@teclimb.de und wir melden uns bei Dir!

Höhenarbeiten Siloreinigungen